blog zum thema

Persönliches

In diesem Bereich finden Sie Informationen zu meiner Person, meinem Werdegang und meiner zeichnerischen Entwicklung.

Weitere Blog-Themen:

Folgen Sie mir auf:

  • In den letzten Jahren ist es etwas ruhiger geworden um mich und meine Tierportraits. Das liegt daran dass ich Ende 2014 Mama geworden bin und mir die Zeit und die nötige Ruhe fürs Zeichnen gefehlt haben. Jetzt aber bin ich wieder da und habe vieles vor!

    Zurück aus der Babypause
  • Seit 2002 gibt es nun Tierportraits von Michaela Liegle und ich bin immer wieder begeistert von den spannenden Herausforderungen und den abwechslungsreichen Aufgaben die mir Auftragsarbeiten aus aller Welt bereiten.

    Individuelle Tierportraits seit 2002
  • Seit Jugendtagen beschäftige ich mich mal mehr mal weniger mit Papier und Bleistift, Kohle oder Pastellkreiden. Ich habe mich an verschiedensten Motiven probiert, bin jedoch immer wieder bei meinem Lieblingsmotiv, den Tieren gelandet.

    Wie alles begann